GärtnerRechnung

Leserwertung: 
0.0 (von 0)
 Thema bewerten!

939 Aufrufe

GärtnerRechnung

Hallo, mein Lebenspartner ist sehr krank und nun lief die Gärtnerrechg. auf seinen Namen.

Kann ich diese nun geltend machen, da er kein Einkommen hatte?

Liebe Grüße

maleen




von maleen am 17.01.2012 11:14
Status: Praktikant (10 Beiträge)
Userwertung:  0.0  (von 0 User(n) bewertet)
 
Diesen User bewerten!

>GärtnerRechnung
Lebt ihr in einem Haushalt? Dann kannst du die Aufwendungen geltend machen.

Leben zwei Alleinstehende im gesamten Veranlagungszeitraum in einem Haushalt und sind beide Auftraggeber haushaltsnaher Dienstleistungen oder von Handwerkerleistungen, erfolgt die Aufteilung der Höchstbeträge grundsätzlich nach Maßgabe der jeweiligen Aufwendungen, es sei denn, es wird einvernehmlich eine andere Aufteilung gewählt.


von schneechen am 04.02.2012 20:59
Status: Senior (111 Beiträge)
Userwertung:  5.0  (von 2 User(n) bewertet)
 
Diesen User bewerten!

Antwort schreiben


Lesezeichen hinzufügen: